Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Weihnachtsmann wider Willen

Weihnachtsmann wider Willen

Mr. St. Nick: Playboy-Weihnachtsmann Nick St. Nicholas bringt das Weihnachtsfest in Gefahr.

Poster Weihnachtsmann wider Willen
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Playboy-Weihnachtsmann Nick St. Nicholas bringt das Weihnachtsfest in Gefahr.

Der alte Weihnachtsmann oder König Nicholas XX., wie er offiziell heißt, denkt ans Abdanken und möchte, dass sein Sohn Nick St. Nicholas das Zepter übernimmt. Doch der Thronfolger und Weihnachtsmann in spe hasst den Gedanken, in die Kälte zu ziehen und alle Jahre wieder die anstrengende Bescherung zu übernehmen. Er lässt sich viel lieber im schönen Miami die Sonne auf den Bauch scheinen und von hübschen Mädchen verwöhnen. Nicks betrügerische Verlobte Heidi überredet ihn schließlich zu einem gewagten Schritt: Internet-Weihnachten samt Online-Wohltätigkeit ohne jeglichen Arbeitsaufwand. Gesagt getan. Dumm nur, dass das dubiose Projekt schnell in die Schlagzeilen gerät und Weihnachten schließlich auszufallen droht.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Weihnachtsmann wider Willen: Playboy-Weihnachtsmann Nick St. Nicholas bringt das Weihnachtsfest in Gefahr.

    Die TV-Fantasy-Komödie „Weihnachtsmann wider Willen“ präsentiert den Weihnachtsmann und seine Sippe einmal von einer ganz anderen Seite. Während der Alte müde wird und endlich in Rente gehen will, vergnügt sich der Spross, gespielt von „Frasier“-Star Kelsey Grammer, als Playboy im sonnigen Florida und lässt dabei so manche unangebrachte Zote vom Stapel. Nur bedingt familiengeeignet.
    Mehr anzeigen