Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Bzzz - Die Stromfresser-Aliens kommen

    Es heißt die dunkelste Stunde wäre jene, vor der Dämmerung. Ob das auch bei Timur Bekmambetovs (Wanted) Alien-Invasionsfilm The Darkest Hour zutrifft, bleibt abzuwarten. Diesmal übernimmt er lediglich die Produzentenrolle, das Regieruder nimmt Chris Gorak in die Hand. Geradezu inflationär schwappen in letzter Zeit Filme ins Kino, in denen außerirdische "Besucher" uns den Garaus machen wollen: Ob Skyline, World Invasion...

    Kino.de Redaktion  
  • X-Men meets Ocean's Eleven vom Kick-Ass-Erfinder?

    Autor Mark Millar hat mit Wanted und Kick-Ass bereits zwei seiner Comic-Projekte an den Mann bzw. nach Hollywood und somit auch auf die Leinwände der Kinos gebracht. Nun soll seine nächste Vorlage in einen Blockbuster umgewandelt werden, ein Comic namens Supercrooks. Diese "Supergauner" haben sich entschlossen, Amerika den Rücken zu kehren, weil sie bei ihren Raubzügen immer wieder von den übermächtigen Superhelden...

    Kino.de Redaktion  
  • Kehrt Jolie zurück für Wanted 2?

    Nachdem Angelina Jolie in ihrer Rolle als Fox in Wanted mit einer einzigen Kugel acht Mitglieder einer geheimen Bruderschaft und sich selbst tötet, wird sie in dem Sequel von den Toten wieder auferstehen. Wie genau Regisseur Timur Bekmambetov das anstellen will, wurde bisher jedoch noch nicht verraten. Momentan hat das Projekt aber noch ganz andere Probleme. Die Produzenten verhandeln im Moment sehr hart um eine Zusage...

    Kino.de Redaktion  
  • Bekmambetov lässt Tempelritter auferstehen

    Den Titel The Knights Templar sollte man sich schon mal gut vormerken. Universal Pictures wird das Drehbuch von Adam Torchia und Justin Stanley auf die große Leinwand bringen und konnte Erfolgsregisseur Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht - Nochnoj dozor) und Marc Platt für die Produktion gewinnen. In dem Film soll die Geschichte der Tempelritter erzählt werden, die gerade von den Kreuzzügen kommen und dann auch...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare