Vivero Letter

Filmhandlung und Hintergrund

Farbenprächtiger, streckenweise durchaus fesselnder Abenteuerkrimi mit Actioneinlagen vor der eindrucksvollen Originalkulisse des mittelamerikanischen Regenwalds. „Terminator 2″/“Die Hard 2“-Killmaschine Robert Patrick und „Tremors“- Star Fred Ward stehen sich zunächst als scheinbar unversöhnliche Feinde gegenüber, bevor ein Heer von Bösewichten sowie Mutter Natur die Rivalen zum Team zusammenschweißen. Gepflegte...

Der nordamerikanische Polizist James Wheeler reist nach Costa Rica, um Licht in die Ermordung seines Bruders, eines Abenteurers, zu bringen. Von einer jungen Frau erfährt er, daß sein Bruder wohl wegen des Besitzes einer Schatzkarte ins Visier finsterer Interessengruppen geriet. Um das Erbe seines Bruders zu waren und den Mörder zu stellen, schließt sich James der Expedition des undurchsichtigen Millionärs Fallon an. Die Schatzsuche entpuppt sich als wahrhaft mörderisches Unternehmen.

Der Polizist James Wheeler reist nach Costa Rica, um Licht in die Ermordung seines Bruders zu bringen. Bald gerät auch er in arge Bedrängnis. Gepflegte Thriller-Unterhaltung mit exotischer Würze.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Farbenprächtiger, streckenweise durchaus fesselnder Abenteuerkrimi mit Actioneinlagen vor der eindrucksvollen Originalkulisse des mittelamerikanischen Regenwalds. „Terminator 2″/“Die Hard 2“-Killmaschine Robert Patrick und „Tremors“- Star Fred Ward stehen sich zunächst als scheinbar unversöhnliche Feinde gegenüber, bevor ein Heer von Bösewichten sowie Mutter Natur die Rivalen zum Team zusammenschweißen. Gepflegte Thriller-Unterhaltung mit exotischer Würznote, Top 75 möglich.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Vivero Letter