Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Venus macht Seitensprünge

Venus macht Seitensprünge

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Dauer: 81 Min
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 12
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Universal [vor 1982]

Filmhandlung und Hintergrund

Ein schüchterner Dekorateur küsst eine Marmor-Statue der Göttin Venus, die daraufhin zum Leben erwacht.

Dekorateur Eddie soll die berühmte Statue der Göttin Venus für eine Enthüllungszeremonie vorbereiten. Er haucht ihr aus Spaß einen Kuss auf den Mund, woraufhin die Venus zum Leben erwacht und ihrem vermeintlichen Verehrer nachstellt, der daraufhin Probleme mit seiner Verlobten und seinem Arbeitgeber bekommt, der annimmt, er hätte die Statue gestohlen. Dabei hat Jupiter ganz andere Pläne mit der holden Venus.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Venus macht Seitensprünge: Ein schüchterner Dekorateur küsst eine Marmor-Statue der Göttin Venus, die daraufhin zum Leben erwacht.

    Krude Mischung aus Musical und Kammerspiel, die auf einem populären Broadway-Musical basiert, dessen Leinwandrechte ursprünglich von Mary Pickford erworben worden waren, die das Stück mit der Originalbesetzung ins Kino bringen wollte. Was nicht klappte, weil die Hauptdarstellerin schwanger wurde. Die Rolle ging an Ava Gardner, was ja auch keine schlechte Wahl war.
    Mehr anzeigen