Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vacancy 2: The First Cut

Vacancy 2: The First Cut

  

Filmhandlung und Hintergrund

„Motel“ a.k.a. „Vacancy“ gehörte zu den angenehmen Überraschungen im Hollywood-Horror der vergangenen Jahre mit seiner vergleichsweise originellen Geschichte, der versierten Inszenierung und einer starken Besetzung. Auf ersteres und letzteres muss der geneigte Fan in der hier dargestellten Vorgeschichte naturgemäß verzichten, doch zumindest für eine effektvolle und einigermaßen spannende Zuspitzung horribler Ereignisse...

Im Meadow View Hotel sind die schmierigen Besitzer auf die Idee gekommen, die Beischlafaktivitäten von durchreisenden Pärchen mit versteckter Kamera aufzuzeichnen und an Pornohändler zu veräußern. Eines Tages filmen sie einen Sexualmörder bei der Arbeit, überwältigen den Schurken und überlegen, wie nun zu verfahren sei. Der Händler aber ist begeistert und glaubt, dass Morde sich gut verkaufen. Kurzerhand beschließt man, die Sache zum System zu machen. Ein Trio nichtsahnender Kids sollen die nächsten Stars sein.

Im Meadow View Hotel gehen die Peeping Toms an der Rezeption von Voyeurismus zu blankem Meuchelmord über. Vorgeschichte zum Snuff-Movie-Horrorthriller.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Vacancy 2: The First Cut

Vacancy 2: The First Cut im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Motel“ a.k.a. „Vacancy“ gehörte zu den angenehmen Überraschungen im Hollywood-Horror der vergangenen Jahre mit seiner vergleichsweise originellen Geschichte, der versierten Inszenierung und einer starken Besetzung. Auf ersteres und letzteres muss der geneigte Fan in der hier dargestellten Vorgeschichte naturgemäß verzichten, doch zumindest für eine effektvolle und einigermaßen spannende Zuspitzung horribler Ereignisse in angemessenem handwerklichen Rahmen ist gesorgt. Für Fans vom Fach okay.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die Sender VOX, ProSieben und RTL II wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstagabend, 17. September 2011 um 20.15 Uhr, auf VOX mit der US-Komödie „Sunshine Cleaning“ erstmals im Free-TV. Darin spielt Amy Adams die alleinerziehende Mutter Rose, der das Leben bisher nicht wirklich gut mitgespielt hat. Als Dienstmädchen versucht sie genug Geld für sich und ihren Sohn zu verdienen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 8. Februar 2010 um 20.15 Uhr, die Liebeskomödie “Das Jahr des Hundes“ mit Molly Shannon. Der Film erzählt die Geschichte von Peggy, die - nach dem Tod ihres Hundes - am Boden zerstört ist. Ihr Bruder Pier dessen Frau Bret zeigen wenig Verständnis für ihren...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare