Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ursinho da Pesada

Ursinho da Pesada

Filmhandlung und Hintergrund

Brasilianische "Kung Fu Panda"-Kopie, die auch ein wenig am Erfolg teilhaben möchte.

Der Panda Pancada arbeitet in einem Boxclub und träumt davon, ein großer Tänzer zu werden. Um der Verwirklichung seines Traums näher zu kommen, lässt er sich von Meister Xin unterrichten. Durch ein Missverständnis hält man Pancada für ein Boxtalent und so sieht er sich gezwungen, im Ring gegen den Champion Teddy Thunder anzutreten. Hier erweisen sich seine Tanzkünste als überaus hilfreich.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ursinho da Pesada

Darsteller und Crew

  • Michelle Gabriel

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ursinho da Pesada: Brasilianische "Kung Fu Panda"-Kopie, die auch ein wenig am Erfolg teilhaben möchte.

    Kopie des Animationshits „Kung Fu Panda“ aus Brasilien, wo der Vertrieb Video Brinquedo mittlerweile schon fast eine Tradition etabliert hat, Rip-Offs amerikanischer Animationserfolge auf den Markt zu werfen: Nach „Cars“ (als „Little Cars“), „Ratatouille“ (als „Ratatoing“) und anderen trifft es nun also auch den niedlichen Pandabären. Mit Spannung darf abgewartet werden, wie lange sich Hollywood das noch bieten lassen wird…
    Mehr anzeigen