Unwiderstehlich

  1. Ø 5
   2006
Unwiderstehlich Poster
Alle Bilder und Videos zu Unwiderstehlich

Filmhandlung und Hintergrund

Eigentlich könnte das Leben von Sophie und ihrem Mann Craig und den zwei Töchtern nicht besser laufen. Er ist erfolgreicher Architekt und sie hat einen großen Auftrag als Illustratorin. Doch hat sie das Gefühl, dass ihre Umwelt sich gegen sie verschwört. Kinderspielsachen verschwinden spurlos, sie glaubt, ihr Mann habe eine Affäre mit seiner jungen Mitarbeiterin, die ihr auch noch einen Wespenschwarm in einem Geschenk unterjubelt. Selbst Craig zweifelt schließlich an der Zurechnungsfähigkeit seiner Frau.

Sophie hat zunehmend das Gefühl, dass ihre Umwelt sich gegen sie verschwört. Selbst ihr Mann zweifelt schließlich an ihrer Zurechnungsfähigkeit. Mit Susan Sarandon und Sam Neill hervorragend besetzter Paranoia-Thriller aus Australien.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit Susan Sarandon und Sam Neill hervorragend besetzte DVD-Premiere aus Australien. Regisseurin Ann Turner setzt Mittel des Horrorfilms ein, um Thrillerspannung auf zu bauen. Wie in vielen anderen Genrevariationen erweist sich die Protagonistin natürlich nicht als verrückt, sondern das Komplott als real. Wie es allerdings aufgelöst wird, mag nicht nach jedermanns Geschmack sein. Trotzdem ist der Psychothriller ein aussichtsreicher Tipp und für Genrefans „unwiderstehlich“.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Unwiderstehlich