Unwiderstehlich

  

Filmhandlung und Hintergrund

Mit Susan Sarandon und Sam Neill hervorragend besetzte DVD-Premiere aus Australien. Regisseurin Ann Turner setzt Mittel des Horrorfilms ein, um Thrillerspannung auf zu bauen. Wie in vielen anderen Genrevariationen erweist sich die Protagonistin natürlich nicht als verrückt, sondern das Komplott als real. Wie es allerdings aufgelöst wird, mag nicht nach jedermanns Geschmack sein. Trotzdem ist der Psychothriller ein...

Eigentlich könnte das Leben von Sophie und ihrem Mann Craig und den zwei Töchtern nicht besser laufen. Er ist erfolgreicher Architekt und sie hat einen großen Auftrag als Illustratorin. Doch hat sie das Gefühl, dass ihre Umwelt sich gegen sie verschwört. Kinderspielsachen verschwinden spurlos, sie glaubt, ihr Mann habe eine Affäre mit seiner jungen Mitarbeiterin, die ihr auch noch einen Wespenschwarm in einem Geschenk unterjubelt. Selbst Craig zweifelt schließlich an der Zurechnungsfähigkeit seiner Frau.

Sophie hat zunehmend das Gefühl, dass ihre Umwelt sich gegen sie verschwört. Selbst ihr Mann zweifelt schließlich an ihrer Zurechnungsfähigkeit. Mit Susan Sarandon und Sam Neill hervorragend besetzter Paranoia-Thriller aus Australien.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Unwiderstehlich

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit Susan Sarandon und Sam Neill hervorragend besetzte DVD-Premiere aus Australien. Regisseurin Ann Turner setzt Mittel des Horrorfilms ein, um Thrillerspannung auf zu bauen. Wie in vielen anderen Genrevariationen erweist sich die Protagonistin natürlich nicht als verrückt, sondern das Komplott als real. Wie es allerdings aufgelöst wird, mag nicht nach jedermanns Geschmack sein. Trotzdem ist der Psychothriller ein aussichtsreicher Tipp und für Genrefans „unwiderstehlich“.

News und Stories

  • ZDF: Thriller "Und dann kommt die Angst" im Free-TV

    Am Montag, 21. Juni 2010, strahlt das ZDF um 22.30 Uhr die Free-TV-Premiere des australischen Spielfilms „Und dann kommt die Angst“ aus. Der Psychothriller dreht sich um die erfolgreiche Kinderbuchillustratorin und glückliche Familienmutter Sophie, die plötzlich zum Opfer mysteriöser Schikanen und Anschläge wird. Jemand versucht, systematisch ihr Leben zu zerstören. Doch niemand glaubt ihr… In den Hauptrollen sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Unwiderstehlich