Filmhandlung und Hintergrund

„Blade“-Fechtmeister Wesley Snipes kommt von dem Trip nicht mehr runter als (zunächst) willenloser Spielball einer recht komplexen, mitunter schlicht umständlichen Verschwörung hartnäckiger Drogengangster, korrupter Militärs und verrückter Wissenschaftler zum Zwecke mutmaßlich höherer krimineller Ziele. Actionfans greifen dank Snipes in größerer Anzahl zu und werden von einer kompetent inszenierten Dauerverfolgungsjagd...

Als wäre Ex-Eliteagent Dean Cage noch nicht genug traumatisiert nach einem Horrorerlebnis im Bosnienkrieg, pumpen ihn böse Buben mit einem revolutionären Halluzinogen voll, um ihm Auskünfte über die Sicherheit einer bevorstehende Drogen-Transaktion zu entlocken. Cage gelingt die Flucht, doch sind, weil man ihm einen Mord in die Schuhe schob, inzwischen auch Cops und FBI hinter ihm her. Die Gangster ihrerseits müssen zur Kenntnis nehmen, das selbst ein komplett zugedröhnter Cage ein paar Nummern zu groß für sie ist.

Vollgepumpt mit einem extrem zähen Halluzinogen muss Ex-Eliteagent Cage (Wesley Snipes) schlimme Gangster zur Strecke bringen und zugleich den Cops entwischen in einer atemlosen B-Actionverfolgungsjagd mit guten Effekten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Unstoppable

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 1,0
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Blade“-Fechtmeister Wesley Snipes kommt von dem Trip nicht mehr runter als (zunächst) willenloser Spielball einer recht komplexen, mitunter schlicht umständlichen Verschwörung hartnäckiger Drogengangster, korrupter Militärs und verrückter Wissenschaftler zum Zwecke mutmaßlich höherer krimineller Ziele. Actionfans greifen dank Snipes in größerer Anzahl zu und werden von einer kompetent inszenierten Dauerverfolgungsjagd mit einigen aufwendigen Stunt- und Effekteinlagen gewiss nicht enttäuscht.

News und Stories

Kommentare