Filmhandlung und Hintergrund

Drama um zwei gute Freundinnen, die bei einem gemeinsamen Urlaub ihre Liebe zueinander entdecken, was ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt.

Die besten Freundinnen Marie (Felicia Ruf) und Sarah (Sophie Charlotte Conrad) verbringen ihren Urlaub auf der idyllischen Insel La Palma. Unbeschwert am Strand plantschen, auf Straßenfesten die Nacht zum Tag machen und einen Urlaubsflirt genießen, gehören zum täglichen Programm. Doch der Flirt ist alles andere als konsequenzenlos, denn die beiden Freundinnen bandeln ausgerechnet miteinander an und überschreiten schon bald die Grenze ihrer Freundschaft zur Liebesaffäre. Marie verlässt daraufhin panisch die Insel und stürzt sich in Berlin in die Arme ihres Freundes Ben (Alexander Khuon), dem sie den Seitensprung verheimlicht. Den Kontakt mit Marie bricht sie vorerst ab. Ein halbes Jahr später steht diese vor ihrer Tür und verlangt nach Antworten. War es wirklich nur eine einmalige Sache oder steckt da noch mehr dahinter? Handelt es sich bei ihrer Freundschaft vielleicht um die große Liebe?

Ungesagt – Hintergrund

Bei dem deutschen Independent-Film handelt es sich um Claudia Boysens Regiedebüt, die bisher eher als Drehbuchautorin („Yoko„, „Polizeiruf 110: Grenzgänger„) tätig war.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Ungesagt

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 3,9
(9)
5
 
4 Stimmen
4
 
2 Stimmen
3
 
2 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ungesagt: Drama um zwei gute Freundinnen, die bei einem gemeinsamen Urlaub ihre Liebe zueinander entdecken, was ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt.

    „)

Kommentare