Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Unearthed

Unearthed

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Mit der raffinierten Zombie-Persiflage „Dead & Breakfast“ machte sich Matthew Leutwyler in Fankreisen einen Namen. Sein Nachfolger ist deutlich konventioneller ausgefallen, aber auch beim Abarbeiten an der „Alien“-Formel und ernstem B-Tierhorror sieht man doch deutlich, dass hier ein Mann mit Talent und großer Liebe für das Horrorgenre am Werk ist. Eine spannende Verfolgungsjagd mit soliden Darstellern und Effekten...

In der Nähe eines Wüstendorfes buddelt ein Archäologe einen offenbar noch nicht allzu tote, saurierartige Kreatur mit denkbar mieser Laune aus. Die lässt sich nicht lumpen, killt einen Truckdriver, worauf dessen LKW die einzig befahrbare Fluchtroute blockiert, und kümmert sich hernach um die heute mal besonders bunt gemischte Belegschaft des kleinen Ortes. Die toughe Kleinstadt-Polizistin Annie und ihre Freundin, die indianische Biologin, kommen dem Untier auf den Schlich und treten ihm zum Duell entgegen.

Ein archaisches Ungeheuer eröffnet die Jagd auf Reisende und Einwohner in einem abgelegenen Wüstennest. Solider B-Monstergrusel.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Unearthed

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit der raffinierten Zombie-Persiflage „Dead & Breakfast“ machte sich Matthew Leutwyler in Fankreisen einen Namen. Sein Nachfolger ist deutlich konventioneller ausgefallen, aber auch beim Abarbeiten an der „Alien“-Formel und ernstem B-Tierhorror sieht man doch deutlich, dass hier ein Mann mit Talent und großer Liebe für das Horrorgenre am Werk ist. Eine spannende Verfolgungsjagd mit soliden Darstellern und Effekten sowie dem einen oder anderen gelungenen Schreckmoment, die sich für höhere Chartsweihen empfiehlt.
    Mehr anzeigen

Kommentare