Filmhandlung und Hintergrund

Prügelte sich im Vorläufer dieses Knastboxerfilms noch Vingh Rhames nach (beinahe) klassischen Regeln hinter amerikanischen Gardinen, so sieht man im Nachfolger den beeindruckend muskelbepackten „Exit Wounds“-CoStar Michael Jai White seine Kämpfe im sibirischen Tigerkäfig schon mit Händen und Füßen und garantiert auf Leben und Tod austragen. Für ordentliche Choreografien bürgt Britannias Martial-Arts-Koryphäe...

US-Berufsboxer George „The Iceman“ Chambers weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Rußland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in den härtesten Knast Sibiriens landet. Droht will man Chambers zwingen, im Gladiatorenkäfig gegen den lokalen Champ Uri Boyka anzutreten. Chambers weigert sich, wird gezwungen und im Kampf betrogen. Jetzt aber ist seine Angriffslust geweckt. Und zur Freiheit führt nur der Sieg.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Undisputed 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Prügelte sich im Vorläufer dieses Knastboxerfilms noch Vingh Rhames nach (beinahe) klassischen Regeln hinter amerikanischen Gardinen, so sieht man im Nachfolger den beeindruckend muskelbepackten „Exit Wounds“-CoStar Michael Jai White seine Kämpfe im sibirischen Tigerkäfig schon mit Händen und Füßen und garantiert auf Leben und Tod austragen. Für ordentliche Choreografien bürgt Britannias Martial-Arts-Koryphäe Scott Adkins sowohl als Berater als auch als Whites Filmgegner. Harter Prügelstoff für Actionfilmjunkies.

News und Stories

  • Free-TV-Premieren von Weihnachten bis Neujahr

    Während der Weihnachtsfeiertage und auch zwischen Weihnachten und Neujahr beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: 24. Dezember 2008: - „Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“ um 15.10 Uhr im Ersten - „Merry Christmas“ um 20.15 Uhr bei Sat. 125. Dezember 2008: - „Oliver Twist“ um 17.15 Uhr im Ersten - „Children of Men“ um 22...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare