Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Under the Gun 2

Under the Gun 2


Anzeige

Under the Gun 2: Einfältige, zeitweise einigermaßen feuerstarke Politaction um eine Superbombe, die mit „Under the Gun“ nur den Hauptdarsteller gemeinsam hat. War „Highwayman“ Sam Jones im ersten Film noch ein Cop aus St. Louis, so ist er hier ein harmloser Zivilist, der durch Zufall zum Spielball der Geheimdienste und ihrer Jagd nach den drei begehrten Kistchen wird. Regisseur und Autor John Lloyd („Heroes for Hire“) hat sein Actionstück...

Under the Gun 2

Handlung und Hintergrund

Die Staaten der Erde sind sich einig, daß die Supervernichtungswaffe Trigon niemals zum Einsatz kommen darf. Sie wird daher in drei Teile zerlegt, die unter strengster Bewachung aufbewahrt werden. PLO-Chef Abdul läßt diese Komponenten rauben und bietet Trigon zum Kauf an. In den Kampf der Geheimdienste und Terrortrupps aller Herren Länder um Trigon wird der ahnungslose Dr. Ford verwickelt, als er für einen US-Agenten gehalten wird. Der Irrtum kostet seine Familie das Leben, worauf Ford energisch in die Auseinandersetzung eingreift. Nachdem die drei Komponenten sichergestellt worden sind, schließt sich Ford dem CIA an, um den Verlust seiner Lieben zu vergessen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Lloyd
Produzent
  • Kurt Meisel
Darsteller
  • Sam J. Jones,
  • Blueberry,
  • David Light

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Einfältige, zeitweise einigermaßen feuerstarke Politaction um eine Superbombe, die mit „Under the Gun“ nur den Hauptdarsteller gemeinsam hat. War „Highwayman“ Sam Jones im ersten Film noch ein Cop aus St. Louis, so ist er hier ein harmloser Zivilist, der durch Zufall zum Spielball der Geheimdienste und ihrer Jagd nach den drei begehrten Kistchen wird. Regisseur und Autor John Lloyd („Heroes for Hire“) hat sein Actionstück ohne großen Aufwand als Fast-Food-Ware für den Sofortverzehr inszeniert. Heavy-User sind angesprochen.
    Mehr anzeigen
Anzeige