Try Seventeen Poster
Alle Bilder und Videos zu Try Seventeen

Filmhandlung und Hintergrund

Weil er sich an der Uni nicht auf den ersten Blick wohl fühlt, zieht der 17jährige Jones statt ins Verbindungshaus lieber in die Pension der lebenslustigen Ma Mabley, wo er sich ungezwungen literarischer Tätigkeit hingibt und en passant die Bekanntschaft exzentrischer Mitbewohner wie der angehenden Schauspielerin Lisa, der soziophoben Photografin Jane und des schießwütigen Pinselschwingers Brad macht. Als sich Jones in Jane verliebt, die aber von ihrem ungebundenen Leben (und Ex) nicht lassen will, ist guter Rat gar nicht so fern.

Elijah Wood als siebzehnjähriger Sausekopf zwischen Unikarriere, Mamas Rockzipfel und dem teutonischen Charme von Franka „Lola“ Potente in einer ungezwungen warmherzigen Komödie über das Erwachsenwerden.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Totale persönliche Verantwortungslosigkeit ist das hohe Konzept dieser vergnüglich, wenn auch nicht immer unter vollendetem dramatischen Geschick in idyllische Vorortkulissen gebetteten Coming-of -Age-Komödie der naiv-warmherzigen Art. Elijah Wood, gestern noch als Hobbit vor Mordors Pforten, geht nun Franka „Lola“ Potente an die Wäsche, doch die besten Figuren machen klar die beiden reiferen Damen Deborah Harry und Elizabeth Perkins. Dank Franka und Frodo ein Fall für höhere Ränge.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare