Trust the Man

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Von der Liebe in den Zeiten der Selbstverwirklichung berichtet dieser episodisch verschachtelte, heiter intonierte und von zahlreichen bekannten Darstellern bevölkerte New Yorker Beziehungsreigen. In den Hauptrollen liefern sich Julianne Moore und David Duchovny Szenen einer Ehe, derweil als deren Freunde bzw. wechselnde Flirtpartner unter anderem Maggie Gyllenhaal, Bill Crudup und „Hitch“-Traumfrau Eva Mendez an den...

Schauspielerin Rebecca ist scheinbar glücklich verheiratet mit Tom, doch während sie am Broadway Erfüllung findet, kümmert sich Tom um gemeinsamen den Sohn und fühlt sich sexuell vernachlässigt. Also sieht er sich mal ein bisschen um und lernt die attraktive Solomutter Pamela kennen. Rebeccas Bruder schreckt unterdessen vor der Ehe mit seiner geliebten Elaine zurück, während diese die biologische Uhr ticken hört und auf Alternativen sinnt. Ob beide Beziehungen noch zu retten sind?

Zwei befreundete Paare und ihre Lebens- wie Liebeskrisen stehen im Mittelpunkt dieses heiteren, prominent besetzten Beziehungsreigens vor den Kulissen New Yorks.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Von der Liebe in den Zeiten der Selbstverwirklichung berichtet dieser episodisch verschachtelte, heiter intonierte und von zahlreichen bekannten Darstellern bevölkerte New Yorker Beziehungsreigen. In den Hauptrollen liefern sich Julianne Moore und David Duchovny Szenen einer Ehe, derweil als deren Freunde bzw. wechselnde Flirtpartner unter anderem Maggie Gyllenhaal, Bill Crudup und „Hitch“-Traumfrau Eva Mendez an den Start gehen. Nicht jede Episode überzeugt, doch kommen Freunde der leichten romantischen Muse gewiss auf ihre Kosten.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Trust the Man