Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Treacherous

Treacherous


Treacherous: Menschen im Hotel - wieder einmal die Grundlage für ein Action- und Erotik- angereichertes Intrigespiel. Der US-Thriller vom Regieteam Steven Strick („Fatal Sky“) und Kevin Brodie („Die Schlamm-Babies“) erweist sich als videotaugliche, solide B-Ware, die durchaus Chart-Chancen hat. Zur namhaften Besetzung der Videopremiere zählen neben C. Thomas Howell („Soulman“) Adam Baldwin („Full Metall Jacket“) und Tia Carrere...

Filmhandlung und Hintergrund

Menschen im Hotel - wieder einmal die Grundlage für ein Action- und Erotik- angereichertes Intrigespiel. Der US-Thriller vom Regieteam Steven Strick („Fatal Sky“) und Kevin Brodie („Die Schlamm-Babies“) erweist sich als videotaugliche, solide B-Ware, die durchaus Chart-Chancen hat. Zur namhaften Besetzung der Videopremiere zählen neben C. Thomas Howell („Soulman“) Adam Baldwin („Full Metall Jacket“) und Tia Carrere...

Nachdem sein Mechaniker Tommy infolge eines Renn-Unfalls gelähmt wird, beendet der Profi-Pilot Mickey seine Karriere. In Mexiko eröffnen die Freunde ein Hotel. Hochverschuldet sind sie von dem reichen Damon Vasquez abhängig. Als Mickeys Ex-Freundin Lisa mit ihrem Mann Paul, ebenfalls ein Schuldner Vasquez‘, auftaucht, wird die Lage für Mickey, seine Freundin Jessica und Tommy brenzlig. Denn Lisa spielt ein ganz eigenes Spiel. Schließlich hat Paul zwei Milo. Dollar für Vasquez bei sich. Und der schreckt vor nichts zurück.

Nachdem sein Mechaniker Tommy infolge eines Renn-Unfalls gelähmt wird, beendet der Profi-Pilot Mickey seine Karriere und eröffnet mit dem Freund ein Hotel. Doch örtliche Gangster lassen dem Duo keinen Frieden. Mit Action und Erotik angereichertes Intrigenspiel.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Menschen im Hotel - wieder einmal die Grundlage für ein Action- und Erotik- angereichertes Intrigespiel. Der US-Thriller vom Regieteam Steven Strick („Fatal Sky“) und Kevin Brodie („Die Schlamm-Babies“) erweist sich als videotaugliche, solide B-Ware, die durchaus Chart-Chancen hat. Zur namhaften Besetzung der Videopremiere zählen neben C. Thomas Howell („Soulman“) Adam Baldwin („Full Metall Jacket“) und Tia Carrere („Wiege der Sonne“). Auch wen die Spanung nur verhalten knistert - das Showdown sollte Genrefreude durchaus begeistern.
    Mehr anzeigen