Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Toll treiben es die wilden Zombies

Toll treiben es die wilden Zombies


Anzeige

Return of the Living Dead 2: Horrorkomödie, die eher das Remake als die Fortsetzung von „Verdammt, die Zombies kommen!“ ist und noch einmal eine ähnliche Geschichte erzählt. Handlung und Schockszenen stehen in der teuren Produktion ohnehin hinter den aufwendigen Masken und Spezialeffekten zurück, von denen die harten Schnitte aber leider nicht mehr viel übriggelassen haben. Dennoch dürfte der zugkräftige Titel und die üppigen Zombie-Make-ups...

Toll treiben es die wilden Zombies

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ein paar Jungen finden einen Gasbehälter, den ein Armeetransporter verloren hat, und öffnen ihn. Das Gas entströmt und auf dem nahegelegenen Friedhof erheben sich die Toten. Die Armee evakuiert die Stadt, nur einer der Jungen, seine Schwester, zwei Leichenplünderer und ein alter Doktor werden von den Zombies verfolgt. Bei einem Elektrizitätswerk gelingt es ihnen schließlich, die Untoten mit einem Stromstoß zu vernichten.

Ein paar Jungen finden einen Gasbehälter, den ein Armeetransporter verloren hat, und öffnen ihn. Das Gas entströmt und auf dem nahegelegenen Friedhof erheben sich die Toten. Die Armee evakuiert die Stadt, nur einer der Jungen, seine Schwester, zwei Leichenplünderer und ein alter Doktor werden von den Zombies verfolgt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ken Wiederhorn
Darsteller
  • James Karen,
  • Thom Matthews,
  • Dana Ashbrook

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Horrorkomödie, die eher das Remake als die Fortsetzung von „Verdammt, die Zombies kommen!“ ist und noch einmal eine ähnliche Geschichte erzählt. Handlung und Schockszenen stehen in der teuren Produktion ohnehin hinter den aufwendigen Masken und Spezialeffekten zurück, von denen die harten Schnitte aber leider nicht mehr viel übriggelassen haben. Dennoch dürfte der zugkräftige Titel und die üppigen Zombie-Make-ups zu sehr guten Umsätzen verhelfen.
    Mehr anzeigen
Anzeige