To Write Love on Her Arms

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Kat Dennings, schwarzhaariges Sexbömbchen aus dem Sitcom-Hit „2 Broke Girls“, zieht alle Register der Charakterschauspielerin in diesem fesselnden Erwachsenwerdungs- und Drogendrama gar nicht so besonders frei nach einer wahren, im Internet gut dokumentierten Geschichte. Überzeugende Impressionen aus Sucht und Depression, ergreifend, aber ohne falsches Sentiment vorgetragen von ambitionierten Autoren und Darstellern...

Renee hatte schon als Kind eine andere Wahrnehmung als andere Kinder und definiert sich auch später lieber über ihre geliebte Musik als über Schulnoten. Als Teenager entdeckt sie die Drogen und die damit verbundenen Fluchtmöglichkeiten, später verfällt sie in Psychosen, aus denen sie auch ihre Freunde nicht befreien können. Irgendwann lernt sie David kennen, der auch so seine Erfahrung mit Suchten hat. Er scheint sich aufrichtig für sie zu interessieren, und so lässt sie sich auf eine Therapie ein, die es in sich hat.

Renee droht in Depression und Abhängigkeit zu vergehen. David weiß einen Ausweg, doch Renee muss mitspielen. Kat Dennigs aus „2 Broke Girls“ zeigt, was sie als Schauspielerin drauf hat, in diesem sehenswerten Drama nach Facts.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu To Write Love on Her Arms

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kat Dennings, schwarzhaariges Sexbömbchen aus dem Sitcom-Hit „2 Broke Girls“, zieht alle Register der Charakterschauspielerin in diesem fesselnden Erwachsenwerdungs- und Drogendrama gar nicht so besonders frei nach einer wahren, im Internet gut dokumentierten Geschichte. Überzeugende Impressionen aus Sucht und Depression, ergreifend, aber ohne falsches Sentiment vorgetragen von ambitionierten Autoren und Darstellern. Erste Wahl für Freunde des anspruchsvollen Gegenwartsdramas.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. To Write Love on Her Arms