Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Till the End of the Night

Till the End of the Night


Anzeige

Till the End of the Night: Psychothriller nach erprobtem Muster, der einmal mehr auf die Wirkung eines spärlich motivierten, aber jederzeit bedrohlich grimassierenden „Psychopathen“ setzt. David Keith („Brubaker“), einziger bekannter Darsteller im Reigen, setzt in einer kleinen Nebenrolle schauspielerische Akzente. Anspruchslosere Thrillerfreunde kommen im Paranoiareigen jedoch auf ihre Kosten, und das feurige Showdown entschädigt für manche...

Till the End of the Night

Handlung und Hintergrund

John und Diana Davenport führen eine ungetrübte, glückliche Ehe, bis eines Tages Dianas gutaussehender, aber umso gefährlicherer Ex-Mann Drew auf der Matte steht. Drew kommt gerade aus dem Gefängnis (aus dem er offensichtlich nicht freiwillig entlassen wurde) und fordert nun mit Nachdruck seine Frau zurück. In seiner Not wendet sich John an den undurchsichtigen Polizisten Hill, doch Hill entpuppt sich als krimineller Kumpel des Knackis. Als Drew Diana entführt, muß John allein den Kampf aufnehmen.

John und Diana Davenport führen eine ungetrübte, glückliche Ehe, bis eines Tages Dianas gefährlicher Ex-Mann Drew auf der Matte steht. Psychothriller, der einmal mehr auf die Wirkung eines spärlich motivierten, aber jederzeit bedrohlich grimassierenden „Psychopathen“ setzt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Larry Brand
Produzent
  • Brad Krevoy,
  • Steve Stabler
Darsteller
  • Scott Valentine,
  • Katherine Kelly Lang,
  • John Enos III,
  • David Keith
Drehbuch
  • Larry Brand
Musik
  • Mark Governor
Kamera
  • Bernard Salzman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Psychothriller nach erprobtem Muster, der einmal mehr auf die Wirkung eines spärlich motivierten, aber jederzeit bedrohlich grimassierenden „Psychopathen“ setzt. David Keith („Brubaker“), einziger bekannter Darsteller im Reigen, setzt in einer kleinen Nebenrolle schauspielerische Akzente. Anspruchslosere Thrillerfreunde kommen im Paranoiareigen jedoch auf ihre Kosten, und das feurige Showdown entschädigt für manche Längen.
    Mehr anzeigen
Anzeige