Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. These Girls

These Girls

10650801.flv
Anzeige

These Girls: Drei prototypische weibliche US-Teenager, die Prom Queen, die Intellektuelle und die christliche Jungfrau, erfahren, was sie schon immer über Sex wissen wollten, durch einen verheirateten Familienvater, den man ungezwungen als Sparringspartner missbraucht. Um realistische Milieuzeichnung bemühte Komödie mit ernsten Untertönen aus der selten von Hollywood beleuchteten Welt des wenig begüterten weißen Proletariats...

These Girls

Handlung und Hintergrund

Die siebzehnjährige Glory babysittet gerne mal das Kind vom attraktiven Biker und Marihuanafarmer Keith. Und dass sie seit neustem anschließend mit Keith ins Lotterbett steigt, erfüllt ihre Freundinnen Keira und Liza zunehmend mit Neid. Kurzerhand beschließen die Freundinnen, selbst mal ihr Glück als Babysitter bei Keith zu suchen, was mit ein bisschen Erpressung auch nicht weiter schwer fällt. Schließlich möchte jede noch vor der Uni alles Wissenswerte über den Mann an sich erfahren.

Drei Schulmädchen teilen sich einen verheirateten Liebhaber in dieser um realistische Milieuzeichnung bemühten Teenagerkomödie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Hazlett
Darsteller
  • David Boreanaz,
  • Caroline Dhavernas,
  • Amanda Walsh,
  • Holly Lewis,
  • Colin Berry,
  • Donnell MacKenzie

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Drei prototypische weibliche US-Teenager, die Prom Queen, die Intellektuelle und die christliche Jungfrau, erfahren, was sie schon immer über Sex wissen wollten, durch einen verheirateten Familienvater, den man ungezwungen als Sparringspartner missbraucht. Um realistische Milieuzeichnung bemühte Komödie mit ernsten Untertönen aus der selten von Hollywood beleuchteten Welt des wenig begüterten weißen Proletariats. „Angel“-Star David Boreanaz gibt das Objekt der Begierde, bloß die Hauptdarstellerin ist für einen Teenie ein paar Semester zu reif.
    Mehr anzeigen
Anzeige