Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Wild Blue Yonder

The Wild Blue Yonder

Poster

Nachdem er von seiner erkalteten Welt geflohen ist, landet ein Außerirdischer (Brad Dourif) aus der Andromeda-Galaxis im Zuge des großangelegten Exodus seiner Art auf der Erde. In seine eingefrorene Heimat kann er nicht zurück, so versucht er, eine Stadt für seine Spezies zu bauen. Als dies misslingt - niemand sonst siedelt dort an -, ergattert er einen Job bei der CIA, um sich die Originalaufnahmen des Roswell-Zwischenfalls anzusehen. Derweil bereitet die Menschheit eine Notmission ins All vor, um einen bewohnbaren Planeten zu finden.

Werner Herzog

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?