1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Untold

The Untold

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Der Bigfoot oder „Sasquatch“, Amerikas Antwort auf den Yeti, war schon öfters Thema diverser B-Horrorfilme, doch zum Genre-Superhelden vom Schlage eines Frankenstein, Dracula oder Werwolf hat es der Naturbursche nicht gebracht. In dieser spartanisch ausgestatteten, gleichwohl über weite Strecken stimmungsvollen und durchdachten Videopremiere rückt „Hard Target“-Bösewicht Lance Henriksen der Nationallegende auf den...

Über unwegsamem Waldgebiet an der nordwestlichen US-Küste muss eine kleines Flugzeug notlanden, danach bleiben Lebenszeichen aus. Harlan Knowles, Multimillionär und Firmenchef, dessen Tochter sich unter den Vermissten befand, rüstet eine Rettungsexpedition aus und bricht mit einer fünfköpfigen Gruppe zur Suche auf. Das Flugzeugwrack ist bald gefunden, doch fehlt von Menschen jede Spur. Stattdessen scheint in den Wäldern eine seltsame Lebensform zu hausen und den Suchtrupp zu belauern…

Suchexpedition im nordamerikanischen Urwald kommt dem rätselhaften Bigfoot auf den Schlich. Solides B-Horrorabenteuer mit Lance Henriksen.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Untold

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Bigfoot oder „Sasquatch“, Amerikas Antwort auf den Yeti, war schon öfters Thema diverser B-Horrorfilme, doch zum Genre-Superhelden vom Schlage eines Frankenstein, Dracula oder Werwolf hat es der Naturbursche nicht gebracht. In dieser spartanisch ausgestatteten, gleichwohl über weite Strecken stimmungsvollen und durchdachten Videopremiere rückt „Hard Target“-Bösewicht Lance Henriksen der Nationallegende auf den Pelz. Effektvolle Mischung aus Tierhorror, SF-Thriller und Abenteuerfilm - die Top 30 sollten drin sein.

Kommentare