The Traveller - Nobody Will Survive

  1. Ø 0
   2010
The Traveller - Nobody Will Survive Poster
Alle Bilder und Videos zu The Traveller - Nobody Will Survive

Filmhandlung und Hintergrund

In einer kalten, klaren Winternacht kurz vor Weihnachten klopft ein geheimnisvoller Fremder an die Tür der Polizeistation einer kleinen Stadt, stellt sich als Mr. Nobody vor und möchte sechs Morde gestehen. Die sechs Polizisten, die gerade zufällig Dienst haben, versuchen so zu tun, als würde sie jene mit Erscheinen des Fremden einsetzende Serie unerklärlicher Vorgänge nicht weiter beunruhigen, aber irgendwie erinnert der sie doch verdächtig an jenen Drifter und Kindsmörder, den man vor Jahr und Tag in einer Aufwallung gerechter Empörung in seiner Zelle totschlug.

Herr Niemand (Val Kilmer) erscheint nachts auf der Polizeiwache und möchte ein paar üble Morde gestehen, die aber vielleicht noch gar nicht begangen wurden. Blutiger Low-Budget-Horrorthriller.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Stimmungsvoller Low-Budget-Horrorthriller nach bewährtem Genremuster. Ein geisterhafter Herr rächt sich rüde an Polizisten, die ihm ein Leid antaten, in düsterer Kammerspielatmosphäre entfaltet sich vorhersehbar die schlichte Geschichte, um dann und wann in spektakulären Gewaltexzessen zu explodieren. Val Kilmer, einst für Oliver Stone oder die Zucker-Brüder Held hochkarätiger Hollywoodunterhaltung, gibt von der Aufgabe erkennbar unterfordert den Mann ohne Namen und bürgt mit seinem immer noch guten solchen für Aufmerksamkeit beim Endverbraucher.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Traveller - Nobody Will Survive