Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Tomorrow Man

The Tomorrow Man


Anzeige

The Tomorrow Man: Erstaunlich origineller und intelligenter Low-Budget-SF-Actionthriller, getragen von exzellenten Schauspieler und wendungsreich bis zum angenehm versöhnlichen Ende. Corbin Bernsen, gut beschäftiger US-Fernsehstar und dem deutschen Fantasten am besten als gnadenloser „Dentist“ in Erinnerung, verleiht mit einer wasserdichten Spießer-auf-dem-Horrortrip-Performance dem unterhaltsamen Getümmel eine schauspielerische Qualität...

The Tomorrow Man

Handlung und Hintergrund

Familientyrann Larry Mackey staunt nicht schlecht, als an einem sonnigen Sommernachmittag irgendwann im Jahr 1970 aus buchstäblich heiterem Himmel wild um sich schießende Gangster ihn sowie seinen zehnjährigen Sohn in die 30 Jahre entfernte Zukunft entführen. Es stellt sich heraus, dass sein erwachsener Sohn ein brutaler Krimineller wurde und nun mittels einer Zeitmaschine sich selbst entführte. Gemeinsam mit einer Polizistin versucht Larry, der Situation Herr zu werden - und findet dabei zu neuer Geisteshaltung.

Als sein kriminell gewordener Sohnemann sich mittels Zeitmaschine selbst aus dem Familienschoß entführt, wandelt sich ein spießiger Familientyrann im Zuge der Ereignisse vom Saulus zum Paules. SF-Thriller der Marke originell & preiswert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Doug Campbell
Darsteller
  • Corbin Bernsen,
  • Alice Cunningham,
  • Zachary Galligan,
  • Beth Kennedy,
  • Morgan Rusler,
  • Elizabeth Sandifer
Drehbuch
  • Doug Campbell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Erstaunlich origineller und intelligenter Low-Budget-SF-Actionthriller, getragen von exzellenten Schauspieler und wendungsreich bis zum angenehm versöhnlichen Ende. Corbin Bernsen, gut beschäftiger US-Fernsehstar und dem deutschen Fantasten am besten als gnadenloser „Dentist“ in Erinnerung, verleiht mit einer wasserdichten Spießer-auf-dem-Horrortrip-Performance dem unterhaltsamen Getümmel eine schauspielerische Qualität, die in dieser Klasse keineswegs üblich ist. Top 50 sollten drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige