Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Third Hand

The Third Hand


Anzeige

The Third Hand: Über weite Strecken spannender Horrorfilm um das grausige Geheimnis eines kleinen Dorfes. Was wie ein subtiler Alptraum mit phantastischen Elementen beginnt, verzichtet letztlich nicht auf vordergründige Effekte. Neben Monte Markham („Defense Play“) ist Hollywood-Veteran Ceasar Romero („Vera Cruz“) zu sehen. Die vorliegende Videopremiere wurde bereits letztes Jahr unter dem Titel „Satanas - Nacht der Teufel“ angeboten...

The Third Hand

Handlung und Hintergrund

Eine Panne ihres Reisebusses führt Pete und Charlie in das philippinische Dörfchen Santanas, das seit 300 Jahren einmal jährlich vom Teufel heimgesucht wird. Für eine Nacht verlassen alle Bewohner panisch das Dorf. Die US-Boys nehmen das nicht ernst und werden in die schrecklichen Ereignisse des alten Fluchs verwickelt. Der Teufel mit den drei Händen fordert eine alte Schuld und nimmt die Seelen der Zurückgebliebenen. Charlie kann in dieser Nacht seinem Schicksal entkommen, doch im folgenden Jahr wird auch er ein Opfer des Satans.

Eine Panne ihres Reisebusses führt Pete und Charlie in das philippinische Dörfchen Santanas, das seit 300 Jahren einmal jährlich vom Teufel heimgesucht wird. Für eine Nacht verlassen alle Bewohner panisch das Dorf. Die US-Boys nehmen das nicht ernst und werden in die schrecklichen Ereignisse des alten Fluchs verwickelt. Über weite Strecken spannender Horrorfilm um das grausige Geheimnis eines kleinen Dorfes, der auf vordergründige Effekthascherei verzichtet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ferde Grofe Jr.
Produzent
  • Rockport
Darsteller
  • Kenneth MacLeod,
  • David Anthony Smith,
  • Monte Markham

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Über weite Strecken spannender Horrorfilm um das grausige Geheimnis eines kleinen Dorfes. Was wie ein subtiler Alptraum mit phantastischen Elementen beginnt, verzichtet letztlich nicht auf vordergründige Effekte. Neben Monte Markham („Defense Play“) ist Hollywood-Veteran Ceasar Romero („Vera Cruz“) zu sehen. Die vorliegende Videopremiere wurde bereits letztes Jahr unter dem Titel „Satanas - Nacht der Teufel“ angeboten, kam aber nicht zu Auslieferung. Das neue Cover und vor allem der inzwischen mehr als halbierte, günstige Händler-EK sollten mehr als solide Umsätze ermöglichen.
    Mehr anzeigen
Anzeige