Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Suspect

The Suspect

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Handwerklich gewohnt geschliffener Koreathriller mit zahlreichen bewährten dramatischen Komponenten. Einmal mehr bieten die komplizierten Verhältnisse zwischen Nord und Süd Anlass für Intrigen, Verwicklungen und furiose Verfolgungsjagden. Sachen wie „The Bourne Identity“ sind als stilistischer Einfluss jederzeit erkennbar, schnelle Schnitte und Handkamera bestimmen das zuweilen verwirrend hektische Bild. Erste Wahl...

Einst spionierte Ji Dong-cheol für Nordkorea, hatte dann aber gute Gründe, in den Süden überzulaufen, wo er sich nun sein Brot verdient, indem er den reichen Unternehmer Park chauffiert. Park setzt sich seit langem für eine Entspannung zwischen Nord und Süd ein und hat sich damit mächtige Feinde gemacht. Als er eines Tages ermordet wird, fällt der Verdacht auf Ji. Zwar kann der entkommen, doch setzen Polizei, Armee und Geheimdienst sogleich ihre besten Leute auf ihn an. Unterstützung erhält Ji von einer unerschrockenen Reporterin.

Ein übergelaufener nordkoreanischer Agent gerät im Süden unter Mordverdacht und muss um sein Leben kämpfen. Spion gegen Spion in einem rasanten, actiongeladenen Hochglanz-Thriller frisch aus den südkoreanischen Kinos.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Suspect

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Handwerklich gewohnt geschliffener Koreathriller mit zahlreichen bewährten dramatischen Komponenten. Einmal mehr bieten die komplizierten Verhältnisse zwischen Nord und Süd Anlass für Intrigen, Verwicklungen und furiose Verfolgungsjagden. Sachen wie „The Bourne Identity“ sind als stilistischer Einfluss jederzeit erkennbar, schnelle Schnitte und Handkamera bestimmen das zuweilen verwirrend hektische Bild. Erste Wahl gleichwohl für Action- und Asia-Fans.
    Mehr anzeigen