1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Song of Names
  4. Stream

The Song of Names (2019) · Stream

Du willst The Song of Names online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Song of Names derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

The Song of Names bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei Amazon Prime Video
Flatrate Mieten ab 3.99€, Kaufen ab 9.99€
Zum Angebot *
The Song of Names bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Song of Names bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Als Kinder trafen sich Martin und Dovidl im kriegszerrütteten London während des Zweiten Weltkriegs. Als jüdischer Flüchtling wurde der begabte Violinen-Spieler Dovidl von Martins Familie aufgenommen, die Jungen freunden sich schnell an. Jahre später soll Dovidl sein Talent der Welt beweisen, erscheint jedoch nicht zum entscheidenden Konzert. Von ihm fehlt jegliche Spur. Erst Jahrzehnte später versucht Martin (Tim Roth) erneut mit Dovidl Kontakt aufzunehmen. Er ging davon aus, dass sein Kinderfreund bereits tot war. Doch ein mysteriöser Violinenspieler trägt die identische Handschrift seines altes Freundes. Als er dem Mann (Clive Owen) gegenüber steht, dürstet es ihn nach Antworten.