Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Russian Ninja

The Russian Ninja


Anzeige

The Russian Ninja: Gradlinige Action-Ware in Skandinavien für den Weltmarkt produziert, die ihre einfältig gestrickte Story in politisch höchst brisante Dimensionen liftet. Regisseur Mats Helge („Animal Protector“) legt auch bei diesem Genreauflauf mit den bewährten „Sex, Crime und Desaster“-Zutaten größten Wert auf Daueraction. Sein internationales Agentenscharmützel hat er zudem bereichert um das augenfällige Können eines Ninja-Recken...

The Russian Ninja

Handlung und Hintergrund

Werbefotograf Mark Robinson, ein EX-FBI-Agent, muß ran, als die Welt in Gefahr ist. 200 000 Dollar erleichtern ihm die Entscheidung dem Vater des Mädchens Eva und damit der US-Regierung Hilfestellung zu leisten. Eine Terrortruppe will mit der Entführung der Politikertochter wichtige Dokumente, die die Verhandlungen zwischen Ost und West gefährden könnten, erpressen. Das Mädel ist rasch gerettet, die Papiere aber landen auf der falschen Seite. Unterstützt von Phil, dem Leibwächter Eves und einem mysteriösen russischen Ninja, gelingt es Robinson die Terrortruppe aufzureiben. Als die Papiere wieder in den richtigen Händen sind, verschwindet auch der geheimnisvolle Ninja wieder.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mats Helge
Produzent
  • Roger Lundgren
Darsteller
  • Helena Michaelsen,
  • Frederick Offrein,
  • Harley Melin

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gradlinige Action-Ware in Skandinavien für den Weltmarkt produziert, die ihre einfältig gestrickte Story in politisch höchst brisante Dimensionen liftet. Regisseur Mats Helge („Animal Protector“) legt auch bei diesem Genreauflauf mit den bewährten „Sex, Crime und Desaster“-Zutaten größten Wert auf Daueraction. Sein internationales Agentenscharmützel hat er zudem bereichert um das augenfällige Können eines Ninja-Recken aus der sonst an Ninja-Traditionen eher armen UdSSR. Heavy-User ohne allzu große Ansprüche werden wieder zufrieden sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige