Filmhandlung und Hintergrund

Alles dreht sich um die große Hochzeit, doch richtige Partystimmung will nicht aufkommen, weil ein Konflikt in der Luft liegt zwischen den Heldinnen dieser gut gemachten und psychologisch stimmigen Tragikomödie um eine komplizierte Dreierbeziehung, in der alle Beteiligten lieber eine Zweierbeziehung hätten. Anna Paquin („True Blood“) und die zuletzt rar gewordene, sich scheinbar wieder verstärkt der Arbeit zuwendende...

Lila und Laura sind beste Freundinnen, seit sie an der Uni das Zimmer teilten. Nun möchten Lila und Tom heiraten, und die ganze alte Clique (genannt „Die Romantiker“) ist in voller Stärke angerückt und begleitet die Vorgänge mit Ironie und gut gemeinter Tat mal zur rechten und mal zur falschen Zeit. Tom hat Laura einst zu Lilas Gunsten verlassen und sich danach nicht eben wie ein Gentleman verhalten. Jetzt sehen sich beide nur kurz in die Augen, und es funkt wie früher. Lila ahnt, dass etwas nicht stimmt, ist jedoch nicht gewillt, einfach aufzugeben.

Ausgerechnet kurz vor der Hochzeit von Lila und Tom entdecken Tom und Laura, dass ihre Gefühle füreinander noch keineswegs erloschen sind. Heiter-besinnliches romantisches Drama.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Romantics

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Alles dreht sich um die große Hochzeit, doch richtige Partystimmung will nicht aufkommen, weil ein Konflikt in der Luft liegt zwischen den Heldinnen dieser gut gemachten und psychologisch stimmigen Tragikomödie um eine komplizierte Dreierbeziehung, in der alle Beteiligten lieber eine Zweierbeziehung hätten. Anna Paquin („True Blood“) und die zuletzt rar gewordene, sich scheinbar wieder verstärkt der Arbeit zuwendende Katie Holmes („Dawson’s Creek“) tragen die Vorstellung mit engagierten Darstellungen. Für die anspruchsvolle Romantikerin.

News und Stories

  • Elijah Wood von Erdbeben überrascht

    Elijah Wood von Erdbeben überrascht

    Als "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood in Chile auf Hilfsmission für heimatlose Tiere war, wackelte die Erde ganz gewaltig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Holmes mag es romantisch

    Eigentlich war Liv Tyler (Der unglaubliche Hulk) für eine Rolle in der Komödie The Romantics vorgesehen, doch diese wird nun durch Katie Holmes (Mad Money) ersetzt. Ab dieser Woche steht diese zusammen mit Anna Paquin (Süsses, sonst gibt’s Saures!), Josh Duhamel (Transformers - Die Rache), Elijah Wood (The Oxford Murders), Adam Brody (Jennifer’s Body) und Jeremy Strong in New York vor der Kamera. In dem Streifen geht...

    Kino.de Redaktion  
  • Komödie "The Romantics" mit Katie Holmes

    Katie Holmes („Batman Begins“) spielt in der Komödie „The Romantics“ die Brautjungfer auf der Hochzeit ihrer besten Freundin. Diese wird von Anna Paquin („X-Men 3: Der letzte Widerstand“) dargestellt und die Rolle des Bräutigams übernimmt Josh Duhamel („Transformers 2: Die Rache“). Auf der Hochzeit kommt es zu Komplikationen, weil auch die Brautjungfer einst mit dem Bräutigam liiert war. Weitere Schauspieler in dem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tyler und Tomei verbünden sich

    Marisa Tomei (The Wrestler) und Liv Tyler (Der unglaubliche Hulk) werden Nachbarn. Grund dafür ist das Remake von Chul-soo Parks Psycho-Thriller 301/302 aus dem Jahr 1995. Ab dem 1. Juni sollen die Dreharbeiten in Los Angeles beginnen. Der neue Titel des Films ist 10A/10B und darin geht es um die nervenaufreibenden Beziehung zwischen zwei Frauen. Tyler spielt eine zwanghafte Köchin, für die es nichts schöneres im...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare