Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Red Dragon

The Red Dragon


Anzeige

The Red Dragon: Der populäre Jackie Chan, Bruce Lees überaus erfolgreicher Nachfolger und Erbe in einem wohl nicht mehr ganz taufrischen Eastern-Abenteuer, zu dem das Multitalent nicht nur das Drehbuch lieferte, sondern auch für die Regie verantwortlich zeichnet. Eine Ansichtskassette des Films lag leider nicht vor.

The Red Dragon

Handlung und Hintergrund

Jacky erhält von seinem Onkel, einem alten Rebelllen, dem das Schicksal übel mitgespielt hat, eine eisenharte Ausbildung in allen Techniken des Nahkampfes. Der Junge soll einmal der größte Kämpfer des Landes werden und all das Unrecht rächen, das dem alten Mann zugefügt wurde. Jacky arbeitet mit eisernem Willen an sich und seinen Fähigkeiten und hat Erfolg damit.

Kung-Fu-Feuerwerk von und mit Jacky Chan, der von seinem Onkel das Handwerk gründlich gelernt hat und nun als Superfighter sein Können unter Beweis stellt.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Li Kuen,
  • Yen Si Kuan

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der populäre Jackie Chan, Bruce Lees überaus erfolgreicher Nachfolger und Erbe in einem wohl nicht mehr ganz taufrischen Eastern-Abenteuer, zu dem das Multitalent nicht nur das Drehbuch lieferte, sondern auch für die Regie verantwortlich zeichnet. Eine Ansichtskassette des Films lag leider nicht vor.
    Mehr anzeigen
Anzeige