Filmhandlung und Hintergrund

Der populäre Jackie Chan, Bruce Lees überaus erfolgreicher Nachfolger und Erbe in einem wohl nicht mehr ganz taufrischen Eastern-Abenteuer, zu dem das Multitalent nicht nur das Drehbuch lieferte, sondern auch für die Regie verantwortlich zeichnet. Eine Ansichtskassette des Films lag leider nicht vor.

Jacky erhält von seinem Onkel, einem alten Rebelllen, dem das Schicksal übel mitgespielt hat, eine eisenharte Ausbildung in allen Techniken des Nahkampfes. Der Junge soll einmal der größte Kämpfer des Landes werden und all das Unrecht rächen, das dem alten Mann zugefügt wurde. Jacky arbeitet mit eisernem Willen an sich und seinen Fähigkeiten und hat Erfolg damit.

Kung-Fu-Feuerwerk von und mit Jacky Chan, der von seinem Onkel das Handwerk gründlich gelernt hat und nun als Superfighter sein Können unter Beweis stellt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Der populäre Jackie Chan, Bruce Lees überaus erfolgreicher Nachfolger und Erbe in einem wohl nicht mehr ganz taufrischen Eastern-Abenteuer, zu dem das Multitalent nicht nur das Drehbuch lieferte, sondern auch für die Regie verantwortlich zeichnet. Eine Ansichtskassette des Films lag leider nicht vor.

    Kommentare