Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Protégé

The Protégé

  

Filmhandlung und Hintergrund

Auftragskillerin will ihren Mentor rächen. Stargespickter Actionthriller des zweifachen Bond-Regisseurs Martin Campbell.

Unter den Auftragskillern gilt Moody als Legende. Einst rettete er dem Mädchen Anna das Leben. Er nahm sie bei sich auf und bildete sie aus, reichte die Staffel an sie weiter. Längst kann dieser Hitwoman keiner mehr das Wasser reichen. Die engen Bande zu Moody sind geblieben. Als er ermordet wird, wendet sich Anna an einen weiteren Auftragskiller, den undurchschaubaren Rembrandt. Ob sie ihm wirklich trauen kann, muss sich erst noch zeigen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Protégé: Auftragskillerin will ihren Mentor rächen. Stargespickter Actionthriller des zweifachen Bond-Regisseurs Martin Campbell.

    15 Jahre musste Maggie Q nach ihrem fulminanten Auftritt in „Mission: Impossible 3“ auf einen Actionthriller warten, der ihrem Talent gerecht wird. Nun hat „Casino Royale“-Regisseur Martin Campbell genau das Vehikel gefunden, harter Stoff im Stil von „Code Ava“ oder „Atomic Blonde„, in dem die coole Asiatin zeigen kann, was sie auf dem Kasten hat. Mit Michael Keaton und Samuel L. Jackson stehen zwei Superstars zur Seite und lassen Maggie Q gut aussehen. Als wenn sie das nötig hätte.
    Mehr anzeigen

News und Stories