Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Process

The Process

Filmhandlung und Hintergrund

Das in Kampfsportkreisen wohlbekannte Vater-Sohn-Duo Ernie Reyes Senior und Junior stellt seine neuste Entdeckung vor, einen auf den ersten Blick unauffälligen, auf den zweiten bereits siegreichen Schlagstockschwinger namens Kimo, in dieser weiteren Version des beliebten Fish-Out-of-Water-Themas vom wehrhaften Landei in der großen Stadt/Neuen Welt. Gutes Kung Fu in leider recht blassem technischen Rahmen, allein der...

Nachdem er bei einem Turnier einen Gegner tötete, muss Kampfsportchampion Kimo die philippinische Heimat Richtung Amerika verlassen. Kaum in Seattle angekommen, rettet er einem Mitglied einer asiatischen Streetgang das Leben und steckt prompt mit beiden Beinen in einem Bandenkrieg. Seine neuen Freunde werden bedroht von einem Wüterich namens Hitler und dessen zahlenstarker, gutbewaffneter Gang. Gegen die neue Geheimwaffe Kimo allerdings helfen weder Pistolen noch falsche Bärte.

Vom Regen in Traufe gerät Kimo, als er bei der Ankunft in Amerika in einen Bandenkrieg stolpert. Schlichter Martial-Arts-Krimi mit ein paar originellen Typen.

Darsteller und Crew

  • Shishir Inocalla
  • Corin Nemec
  • Ernie Reyes jr.
  • Ernie Reyes sen.
  • Kimo
  • Julie K. Smith

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das in Kampfsportkreisen wohlbekannte Vater-Sohn-Duo Ernie Reyes Senior und Junior stellt seine neuste Entdeckung vor, einen auf den ersten Blick unauffälligen, auf den zweiten bereits siegreichen Schlagstockschwinger namens Kimo, in dieser weiteren Version des beliebten Fish-Out-of-Water-Themas vom wehrhaften Landei in der großen Stadt/Neuen Welt. Gutes Kung Fu in leider recht blassem technischen Rahmen, allein der von Szene zu Szene mehr durchdrehende Hitler-Darsteller hinterlässt bleibenden Eindruck.
    Mehr anzeigen