Filmhandlung und Hintergrund

Jason Patric spielt die Hauptrolle und Bruce Willis gibt seinen guten Namen für diesen handwerklich ansprechend realisierten Hochglanz-B-Film mit einer inhaltlich wenig glaubwürdigen, aber um Verfolgungsjagden und andere violente Höhepunkte nie verlegenen Trashfilm-Story. Alle sind stets um ernsthaften Vortrag bemüht, besonders „Held“ Patric, dem, begleitet von einem entgeisterten Teenager, der Wahnsinn jederzeit...

Einst wirkte Tankwart Paul für die Unterwelt unter dem Pseudonym „The Prince“ und jagte unter anderem die Familie von Gangsterboss Omar in die Luft. Heute tut ihm so etwas redlich leid, und er will es gut machen, in dem er Teenagertochter Beth ein gestrenger Daddy ist. Als die eines Tages spurlos verschwindet, folgt er ihrer Fährte mit ein klein wenig Hilfe von Beths bester Freundin bis ins Rotlichtmilieu von New Orleans zu dem offenbar zuständigen Dealer „Der Drogist“. Doch auch ein gewisser Omar erfährt von der Sache.

Als die Tochter von Ex-Gangster Paul entführt wird, lässt der noch einmal alte Talente und Kontakte spielen. Spannender, geradliniger Actionthriller vor New-Orleans-Kulissen mit Jason Patric und Bruce Willis.

Alle Bilder und Videos zu The Prince

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (2 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

      1. So zweckdienlicher wie austauschbarer Actionthriller von der Stange, dessen prominente Besetzung gezielt falsche Qualitätsfährten legt.
      2. Jason Patric spielt die Hauptrolle und Bruce Willis gibt seinen guten Namen für diesen handwerklich ansprechend realisierten Hochglanz-B-Film mit einer inhaltlich wenig glaubwürdigen, aber um Verfolgungsjagden und andere violente Höhepunkte nie verlegenen Trashfilm-Story. Alle sind stets um ernsthaften Vortrag bemüht, besonders „Held“ Patric, dem, begleitet von einem entgeisterten Teenager, der Wahnsinn jederzeit aus jeder Pore schreit. Unterhaltsam und aussichtsreich.

      News und Stories

      Kommentare