The Pickle

Filmhandlung und Hintergrund

Schrille und bizarre Film-im-Film-Abrechnung des Regiseurs Paul Mazurskys („Zoff in Beverly Hills“) mit der Hollywood Traumfabrik. Die aberwitzige Komödie mt Danny Aiello („Hudson Hawk“), Dyan Cannon, Ally Sheedy und einer Reihe von Stargrößen, wie Dudley Moore, Isabella Rossellini („Fearless“), Rocklegende Little Richard oder Griffin Dunne ist ein zeitweise köstlicher und origineller Entertainment-Wurf, auf den man...

Starregisseur Harry Stone ist nach einer Reihe von Flops in der Karriere-Krise, als ihm die Inszenierung der Teenie-SF-Komödie „The Pickle“ angeboten wird. Obwohl entsetzt von der hanebüchenen Geschichte einer fliegenden Weltraum- Gurke,läßt er sich auf das Unternehmen ein. Schließlich braucht er Geld und seine Ex-Frauen und Geliebten sind allesamt kostspielig. Die Produktion erweist als als eine Kette von Katastrophen. Doch das Unerwartete geschieht. Der „Gurken“-Film wird ein Hit.

Starregisseur Harry Stone ist nach einer Reihe von Flops in der Karriere-Krise, als ihm die Inszenierung der SF-Komödie „The Pickle“ angeboten wird. Obwohl entsetzt von der hanebüchenen Geschichte einer fliegenden Weltraum-Gurke, läßt er sich auf das Unternehmen ein.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schrille und bizarre Film-im-Film-Abrechnung des Regiseurs Paul Mazurskys („Zoff in Beverly Hills“) mit der Hollywood Traumfabrik. Die aberwitzige Komödie mt Danny Aiello („Hudson Hawk“), Dyan Cannon, Ally Sheedy und einer Reihe von Stargrößen, wie Dudley Moore, Isabella Rossellini („Fearless“), Rocklegende Little Richard oder Griffin Dunne ist ein zeitweise köstlicher und origineller Entertainment-Wurf, auf den man sich einlassen muß. Zu schräg vielleicht für die ganz große Durschlagskraft in den Videocharts.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Pickle