Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Phantom of the Opera (25th Anniversary Concert)

The Phantom of the Opera (25th Anniversary Concert)

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Aufzeichnung der Aufführung zum 25. Bühnenjubiläum von Andrew Lloyd Webbers Erfolgsmusical.

Tief unter der Pariser Oper lebt das Phantom, ein Musiker und Komponist, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Er verliebt sich in die schwedische Chorsängerin Christine, die er ausbildet und zum Star machen will. Doch Christines Herz gehört ihrem Jugendfreund Raoul, der sich dadurch den Zorn des Phantoms zuzieht. Während der Uraufführung seiner eigenen Oper entführt das Phantom Christine, doch Raoul folgt ihnen in das unterirdische Reich des Phantoms.

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Phantom of the Opera (25th Anniversary Concert)

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Phantom of the Opera (25th Anniversary Concert): Aufzeichnung der Aufführung zum 25. Bühnenjubiläum von Andrew Lloyd Webbers Erfolgsmusical.

    Aufzeichnung einer spektakulären Inszenierung des Erfolgsmusicals, die anlässlich des 25-jährigen Bühnenjubiläums am 1. und 2. Oktober in der Londoner Royal Albert Hall aufgeführt und live in Kinos auf der ganzen Welt übertragen wurde. Andrew Lloyd Webbers 1986 im Londoner West End uraufgeführtes Musical beruht auf einem Roman des französischen Autors Gaston Leroux, hat weltweit mittlerweile mehr als fünf Milliarden Dollar eingespielt und verzeichnete mehr als 130 Millionen Besucher.
    Mehr anzeigen