Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Pet

The Pet


Anzeige

The Pet: Sadomasochistische Praktiken sind ein Thema und „Die Geschichte der O“ eine offensichtliche Inspiration für diesen fern gängiger Subkultur-Realitäten am Reißbrett konstruierten Sexkrimi, der sich mit bizarren Sexspielchen nicht begnügt, sondern der Krimispannung wegen flugs eine Verbindung von S/M-Sex zu wirklichem Mädchen- und Menschenhandel zieht, als hätte das eine mit dem anderen etwas zu tun. Mal abgesehen...

Handlung und Hintergrund

Einem reichen Herrchen ist der irische Setter verstorben, weshalb er nun nach einem neuen Hund Ausschau hält. Fündig wird er in einer jungen Blumenverkäuferin namens GG, die zwar nicht ein so glänzendes Fell hat und auf allen Vieren auch kaum ein Höllentempo macht, als Sadomaso-Freak aber nichts dagegen einzuwenden hätte, im Zwinger zu schlafen oder nackt an der Leine Gassi geführt zu werden. Dummerweise aber interessieren sich bald auch kriminelle Menschhändler für die perfekte Sklavin.

Eine junge Frau findet ihre Berufung als Hund am Hofe eines reichen Perversen. S/M-Erotik trifft Menschenhandelkrimi in einer vergleichsweise appetitlichen Inszenierung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • D. Stevens
Darsteller
  • Pierre Dulat,
  • Andrea Edmondson,
  • Summer Nguyen,
  • Steven Wollenberg,
  • Magi Avila,
  • Lydia McLane

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sadomasochistische Praktiken sind ein Thema und „Die Geschichte der O“ eine offensichtliche Inspiration für diesen fern gängiger Subkultur-Realitäten am Reißbrett konstruierten Sexkrimi, der sich mit bizarren Sexspielchen nicht begnügt, sondern der Krimispannung wegen flugs eine Verbindung von S/M-Sex zu wirklichem Mädchen- und Menschenhandel zieht, als hätte das eine mit dem anderen etwas zu tun. Mal abgesehen von diesem Affront ein hübsch ausgestatteter Zeitvertreib für Erotikfreunde und SM-Szenegänger mit Sinn für Humor.
    Mehr anzeigen
Anzeige