Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Perfect Holiday

The Perfect Holiday

The Perfect Holiday - Trailer

The Perfect Holiday: Beliebte schwarze Entertainer und Darsteller der ersten wie zweiten Reihe, darunter Morris Chestnut, Queen Latifah und Eddies Bruder Charlie Murphy, spielen einander Streiche, reißen Sprüche und gehen einander an die Wäsche in dieser gut gelaunt und strahlend schön angerichteten Weihnachts-, Liebes- und Verwechslungskomödie aus dem amerikanischen Kinoprogramm der Festtagssaison 2007. Sollte mit ihren universellen...

Filmhandlung und Hintergrund

Beliebte schwarze Entertainer und Darsteller der ersten wie zweiten Reihe, darunter Morris Chestnut, Queen Latifah und Eddies Bruder Charlie Murphy, spielen einander Streiche, reißen Sprüche und gehen einander an die Wäsche in dieser gut gelaunt und strahlend schön angerichteten Weihnachts-, Liebes- und Verwechslungskomödie aus dem amerikanischen Kinoprogramm der Festtagssaison 2007. Sollte mit ihren universellen...

In materieller Hinsicht fehlt es Nancy Taylor und ihren drei reizenden Kindern an wenig, schließlich zahlt ihr Ex, der reiche Musikproduzent, pünktlich seine Alimente. Allerdings würde Nancy gern wieder einmal ein ehrliches Kompliment von einem netten Kerl bekommen. Als ihre kleine Tochter davon hört, trägt sie es dem Kaufhausweihnachtsmann zu. Und weil sich hinter dessen Rauschebart ein charmanter Draufgänger befindet, nimmt er den Auftrag sogleich persönlich. Tatsächlich bahnt sich ein turbulenter Flirt mit Hindernissen an.

Der erfolglose Songkomponist Benjamin verliebt sich in die schöne Nancy. Das passt deren ältestem Sohn gar nicht. Turbulente und charmante Weihnachts- und Verwechslungskomödie mit vielen afroamerikanischen Stars.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Beliebte schwarze Entertainer und Darsteller der ersten wie zweiten Reihe, darunter Morris Chestnut, Queen Latifah und Eddies Bruder Charlie Murphy, spielen einander Streiche, reißen Sprüche und gehen einander an die Wäsche in dieser gut gelaunt und strahlend schön angerichteten Weihnachts-, Liebes- und Verwechslungskomödie aus dem amerikanischen Kinoprogramm der Festtagssaison 2007. Sollte mit ihren universellen Zutaten auch hierzulande die Wirkung nicht verfehlen.
    Mehr anzeigen