Filmhandlung und Hintergrund

Englands kampferprobter Hartklotz Craig Fairbrass heizt als gelernter Söldner amerikanischen Schwarzwesten ein in diesem spannenden und actiongeladenen, allerdings auch sowohl mit unruhiger Kameraführung als auch einem nicht immer glaubwürdig konstruierten Drehbuch geschlagenen B-Movie. In der recht prominenten Besetzung zieht Hollywood-Veteran James Caan einmal mehr die kriminellen Strippen, und als Gesetzeshüter...

Der Brite Lex Walker dient als Söldner bei einer Sicherheitsfirma in Afghanistan, als ihn die Nachricht vom Tod seiner in Amerika arbeitenden Tochter erreicht. Walker lässt alles liegen und stehen und eilt nach Hause, nur um feststellen zu müssen, dass die Tote gar nicht seine Tochter ist. Kurz entschlossen reist er nach L.A., um seine Tochter aufzuspüren, doch die ist spurlos verschwunden. Als er Nachforschungen anstellt, führt eine heiße Spur zum Firmenimperium des Industriellen Schuuster. Der scheint allerhand Dreck am Stecken zu haben.

Ein Kriegsveteran aus England steigt bei der Suche nach der vermissten Tochter amerikanischen Gangstern aufs Dach. Geradliniger Actionthriller mit hoher Nahkampfdichte, bedingt überzeugender Story und guter Besetzung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu The Outsider

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Englands kampferprobter Hartklotz Craig Fairbrass heizt als gelernter Söldner amerikanischen Schwarzwesten ein in diesem spannenden und actiongeladenen, allerdings auch sowohl mit unruhiger Kameraführung als auch einem nicht immer glaubwürdig konstruierten Drehbuch geschlagenen B-Movie. In der recht prominenten Besetzung zieht Hollywood-Veteran James Caan einmal mehr die kriminellen Strippen, und als Gesetzeshüter tritt Jason Patric in Erscheinung.

Kommentare