Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Opposite Sex

The Opposite Sex


Anzeige

The Opposite Sex: Mena Suvari resozialisiert einen (nicht besonders) liebenswerten Windhund und Womanizer in dieser typischen amerikanischen Dating-, Geschlechterkampf- und Gesellschaftskomödie um Männer, die nicht erwachsen werden wollen, und Frauen, die den Hirnen von ebensolchen Drehbuchschreibern entspringen. Humor gern unter der Gürtellinie erfreut die anvisierte Zielgruppe, darüber hinaus sind wenig Neuigkeiten zu verzeichnen...

Handlung und Hintergrund

Vince ist der erfolgreichste Anwalt in Eherechtstreitigkeiten, den er kennt. Verlieren ist keinesfalls eine Option, und sich selbst verlieben auch nicht. Eines Tages treffen er und seine meist betrunkenen Freunde in einer Kneipe die schöne Jane. Die ist Vince gewachsen, nicht auf den Kopf gefallen und von mindestens ebensolchem Wettbewerbsdrang beseelt wie er. Wetten sind da eine gute Möglichkeit, sich zu messen. Mal am Dartboard, mal am Billardtisch, und mal in der richtigen Welt mit dem Schicksal richtiger Menschen.

Ein in der Liebe recht zynischer Anwalt trifft auf eine aufgeweckte junge Frau und findet seine Meisterin. Solide Beziehungskomödie mit Witzchen gern unter Gürtellinie und Mena Suvari aus „American Beauty“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jennifer Finnigan,
  • Jonathan Silverman
Darsteller
  • Mena Suvari,
  • Kristin Chenoweth,
  • Eric Roberts,
  • Geoff Stults,
  • Josh Hopkins,
  • Kenan Thompson

Kritiken und Bewertungen

2,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mena Suvari resozialisiert einen (nicht besonders) liebenswerten Windhund und Womanizer in dieser typischen amerikanischen Dating-, Geschlechterkampf- und Gesellschaftskomödie um Männer, die nicht erwachsen werden wollen, und Frauen, die den Hirnen von ebensolchen Drehbuchschreibern entspringen. Humor gern unter der Gürtellinie erfreut die anvisierte Zielgruppe, darüber hinaus sind wenig Neuigkeiten zu verzeichnen. Solider Zeitvertreib für Leute, die auf so was stehen, garniert mit aus Film und TV bekannten Gesichtern.
    Mehr anzeigen
Anzeige