Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Octagon / Force of One

The Octagon / Force of One


Anzeige

The Octagon / Force of One: Zwei Actionfilme mit Chuck Norris als Kampfsport-Champ im Kampf gegen das Verbrechen.

The Octagon / Force of One

Handlung und Hintergrund

„Octagon“: Scott, geplagt von Erinnerungen an seine harte Ausbildung in einem Ninja-Trainingslager und an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Aber niemand will ihm glauben, dass diese überhaupt existieren. - „Der Bulldozer“: In einer kalifornischen Kleinstadt fallen Polizisten des Rauschgiftdezernats reihenweise den Handkantenschlägen eines Killers zum Opfer. Man setzt den Karate-Champion Matt Logan auf den Mörder an, dessen Herausforderer um den Meisterschaftstitel sich als Täter entpuppt.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Chuck Norris

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Octagon / Force of One: Zwei Actionfilme mit Chuck Norris als Kampfsport-Champ im Kampf gegen das Verbrechen.

    Zwei Actionfilme mit Chuck Norris als Kampfsport-Champ im Kampf gegen das Verbrechen. Norris, Freund und Schüler des großen Bruce Lee, der selbst eine Karateschule gründete und sieben Mal Weltmeister wurde, bevor er sich ungeschlagen zurückzog und von Steve McQueen für den Film entdeckt wurde, glänzt in beiden Fällen vor allem athletisch in einer Mischung aus Thriller und Karate-Action.
    Mehr anzeigen
Anzeige