Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Ninja - Immovable Heart

The Ninja - Immovable Heart

Filmhandlung und Hintergrund

Um mythisches Ninja-Brimborium angereichter C-Actionfilm nach dem Vorbild bekannterer Hollywood-Vorbilder.

Spezialagent Reeve wurde von der geheimnisvollen Organisation seines Mentors John Carpenter zum Ninja ausgebildet und ist jetzt eine perfekte Killmaschine mit überragenden mentalen Fähigkeiten. Bei seiner letzten Mission hat er jedoch sein Gedächtnis verloren und muss sich seither massiver Nachstellungen sowohl seitens Krimineller als auch der eigenen Leute erwehren. Zum Glück ist Carpenter zur Stelle, um ihm psychologische und praktische Hilfestellung zu leisten. So kommt Reeve einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur.

Ein Agent mit Gedächtnislücken sieht sich gezwungen, eine Verschwörung in höheren Geheimdienstkreisen aufzudecken. Um mythisches Ninja-Brimborium angereichter C-Actionfilm nach dem Vorbild bekannterer Hollywood-Vorbilder.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Ninja - Immovable Heart: Um mythisches Ninja-Brimborium angereichter C-Actionfilm nach dem Vorbild bekannterer Hollywood-Vorbilder.

    In der guten alten Tradition der 80er-Jahre-Ninjatrashfilme à la Godfrey Ho rumpelt holprig dieser von wenig realitätsnah realisierten Kampfszenen gesäumte und inhaltlich kaum allzu viel Sinn machende Actionthriller der Kategorie C heran. Aber sowas kommt halt dabei heraus, wenn man den Fäustling auch noch Regisseur und Autor spielen lässt. Immerhin haben die Macher es verstanden, den aus Hochglanz-Actionfilmen bekannten Danny Glover für eine Nebenrolle zu gewinnen.
    Mehr anzeigen