Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Mostly Unfabulous Social Life of Ethan Green

The Mostly Unfabulous Social Life of Ethan Green


The Mostly Unfabulous Social Life of Ethan Green: George Bamber gibt mit der Komödie sein Regiedebüt und liebt es dabei mit den Klischees zu spielen. Dabei schreckt er auch nicht vor unkonventionellen Erzählmethoden, wie eingebauten Zeichentricksequenzen, zurück. Zwar sieht man dem Film sein geringes Budget an, und nicht alle der oft platten Gags können überzeugen, gute Laune sollte beim Zielpublikum aber dennoch aufkommen. TV-Nostalgiker dürfen sich auf Auftritte...

Filmhandlung und Hintergrund

George Bamber gibt mit der Komödie sein Regiedebüt und liebt es dabei mit den Klischees zu spielen. Dabei schreckt er auch nicht vor unkonventionellen Erzählmethoden, wie eingebauten Zeichentricksequenzen, zurück. Zwar sieht man dem Film sein geringes Budget an, und nicht alle der oft platten Gags können überzeugen, gute Laune sollte beim Zielpublikum aber dennoch aufkommen. TV-Nostalgiker dürfen sich auf Auftritte...

Eigentlich könnte es in Sachen Liebe für den 26-jährigen Ethan Green nicht besser laufen. So gut wie jeden Mann, der im über den Weg läuft könnte er haben. Der Baseballspieler Kyle wagt seinetwegen gar sein lange aufgeschobenes Coming-Out. Doch die Zahl seiner Verflossenen scheint der Masse an Verehrern in nichts nachzustehen. Einfach keiner ist gut genug für Ethan. Auch nicht der allzeit bereite 19-jährige Punch, der von seiner Anziehungskraft auf das gleiche Geschlecht noch mehr überzeugt zu sein scheint als Ethan selbst.

Darsteller und Crew

  • Daniel Letterle
  • Meredith Baxter
  • David Monahan
  • Diego Serrano
  • Dean Shelton
  • Rebecca Lowman
  • Joel Brooks
  • Richard Riehle
  • George Bamber
  • David Vernon
  • Todd Y. Murata
  • Steve Brooksbank
  • Tod Abrams
  • John Ealer
  • Paul Coyne
  • Matt Dietrich
  • Roy Firestone

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • George Bamber gibt mit der Komödie sein Regiedebüt und liebt es dabei mit den Klischees zu spielen. Dabei schreckt er auch nicht vor unkonventionellen Erzählmethoden, wie eingebauten Zeichentricksequenzen, zurück. Zwar sieht man dem Film sein geringes Budget an, und nicht alle der oft platten Gags können überzeugen, gute Laune sollte beim Zielpublikum aber dennoch aufkommen. TV-Nostalgiker dürfen sich auf Auftritte der Schauspielveteranen Richard Riehle und Meredith Baxter in den Nebenrollen dieses klassischen Genrebeitrags freuen.
    Mehr anzeigen