Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Man with Three Wives

The Man with Three Wives


Anzeige

The Man with Three Wives: Solides US-Fernsehdrama, das auf einer authentischen Geschichte beruht, und weniger komödiantisch als realistisch-ernsthaft die Nöte eines Trigamisten beschreibt. Routinier Peter Levin („Cold Silence“) inszenierte seine Videopremiere mit guter Besetzung, darunter Ex- „Baker Boy“ Beau Bridges und Pam Dawber („Erinnerung einer Liebe“). Das unspektakuläre Geschehen ist nicht eben der Stoff, aus dem man Erfolge schnitzt...

The Man with Three Wives

Handlung und Hintergrund

Dr. Norman Grayson ist glücklicher Familienvater und erfolgreicher Arzt. Natürlich hat er eine Affäre mit einer Krankenschwester. Doch die trennt sich von ihm, als er sich nicht scheiden lassen will. Bei seiner nächsten Affäre verhält er sich anders: Grayson heiratet einfach nochmal, und führt wenig später auch seine alte Flamme zum Traualtar. Der Versuch, alle drei Ehen zu bewältigen, führt zum frühen Herztod. Am Grab fliegt der Eheschwindel auf.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Levin
Produzent
  • Jean O'Neill
Darsteller
  • Beau Bridges,
  • Pam Dawber,
  • Joanna Kerns,
  • Kathleen Lloyd

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Solides US-Fernsehdrama, das auf einer authentischen Geschichte beruht, und weniger komödiantisch als realistisch-ernsthaft die Nöte eines Trigamisten beschreibt. Routinier Peter Levin („Cold Silence“) inszenierte seine Videopremiere mit guter Besetzung, darunter Ex- „Baker Boy“ Beau Bridges und Pam Dawber („Erinnerung einer Liebe“). Das unspektakuläre Geschehen ist nicht eben der Stoff, aus dem man Erfolge schnitzt. Als kleiner Video-Imbiß im Familienkreise bedenkenlos zu empfehlen.
    Mehr anzeigen
Anzeige