The Legend of Hercules (2013)

The Legend of Hercules Poster
Alle Bilder und Videos zu The Legend of Hercules

Filmhandlung und Hintergrund

The Legend of Hercules: Actionbetontes Epos mit "Twilight"-Star Kellan Lutz als griechischer Sagenhalbgott.

Im antiken Griechenland des Jahres 1200 vor Christus wird Hercules als Sohn einer Königin und des Gottes Zeus geboren. Eines Tages soll er sein Land aus den Händen eines Tyrannen befreien. Doch noch weiß er nichts von seinem Schicksal: Hercules begehrt Prinzessin Hebe, die jedoch seinem Bruder versprochen ist. Als er nun von seiner wahren Herkunft erfährt, muss sich der junge Mann mit den übermenschlichen Kräften entscheiden zwischen seinen Gefühlen für eine Frau und der Aufgabe, für die er auf die Welt gekommen ist.

Als Hercules von seiner wahren Herkunft erfährt, muss er sich entscheiden zwischen seinen Gefühlen und einer großen Aufgabe. Actionbetontes Epos, das sehr lose die Geschichte des griechischen Sagenhalbgottes erzählt.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
1 Stimme
So werten die Kritiker (2 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Uninspirierter Actionfilm, der mit Hercules herzlich wenig zu tun hat, aber dafür bei '300' und 'Spartacus' klaut.
  • Im Griechenland des Jahres 1200 vor Christus wird Hercules als Sohn einer Königin und des Gottes Zeus geboren. Eines Tages soll er sein Land aus den Händen eines Tyrannen befreien. Doch noch weiß er nichts von seinem Schicksal: Hercules begehrt Prinzessin Hebe, die jedoch seinem Bruder versprochen ist. Als er nun von seiner wahren Herkunft erfährt, muss sich der junge Mann mit den übermenschlichen Kräften entscheiden zwischen seinen Gefühlen für eine Frau und der Aufgabe, für die er auf die Welt gekommen ist. Action-Profi Renny Harlin (“Cliffhanger”) schickt “Tarzan”-Darsteller Kellan Lutz als Titelheld zum zweiten Mal nach “Krieg der Götter” in die griechische Antike in einem visuell starken, an “300″ orientierten Kracher.

    Fazit: Action-Fantasy-Kracher um die Legende der Antike.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare