Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The League of Extraordinary Gentlemen / Entrapment

The League of Extraordinary Gentlemen / Entrapment

Filmhandlung und Hintergrund

Gentleman Sean Connery als Liga-Chef und als gereifter Meisterdieb.

„Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“: Zur Zeit der englischen Königin Viktoria will ein maskierter Bösewicht die Weltherrschaft an sich reißen und plant das gewaltsame Ende des in Venedig stattfindenden Weltgipfels. Der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen bleibt nur wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. „Verlockende Falle“: Meisterdieb Mac wird von der Versicherungsdetektivin Gin zum Diebstahl einer chinesischen Goldmaske überredet. Eigentlich will sie ihn damit in eine Falle locken, doch auch Mac spielt mit verdeckten Karten.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The League of Extraordinary Gentlemen / Entrapment: Gentleman Sean Connery als Liga-Chef und als gereifter Meisterdieb.

    Sean Connery in zwei Paraderollen: In Stephen Norringtons Fantasy-Verfilmung „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ variiert er mit sichtlichem Genuss seine Rolle als Allan Quatermain, Vater von Indiana Jones und Chef eines Teams aus den größten Helden der Literatur- und Menschheitsgeschichte. Als Gentleman-Dieb darf er in Jon Amiels „Verlockende Falle“ auf Tuchfühlung mit der aufregenden Catherine Zeta-Jones gehen, schafft es aber doch, ihrem Charme zu widerstehen, da er prinzipiell „nie Geschäft und Verngügen mixt“.
    Mehr anzeigen