Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Ride

The Last Ride


Anzeige

The Last Ride: Anfangs weiß man gar nicht wohin der Film will. Soll es eine Resozialisierungsgeschichte werden, ein Teil spielt doch auch im Gefängnis und vor dem Untersuchungsausschuß. Doch dann ist der Held draußen und macht sich auf den Weg zu seiner Familie und da wartet schon der Bösewicht. Jetzt wird einem doch bald klar, es ist wieder einmal eine Geschichte über einen psychopathischen Mörder. Und so oft man diese Geschichten...

The Last Ride

Handlung und Hintergrund

Ein Gauner wird aus dem Gefängnis entlassen und macht sich auf den Weg in die Freiheit. Er sagt, er habe ohnehin unschuldig gesessen. Seine Schwester führt einen kleinen Betrieb und könnte ihm Arbeit bieten. Doch auf dem Weg nach Hause gerät er als Tramper an einen Lastwagenfahrer, der sich zuerst als Freund ausgibt, ihn dann aber mit abstrusen Unfällen und allerlei andere Anschlägen zu töten trachtet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Karl Krogstad
Darsteller
  • Dan Ranger,
  • Michael Hilow,
  • Aimee Lowe,
  • Renn Reynolds

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Anfangs weiß man gar nicht wohin der Film will. Soll es eine Resozialisierungsgeschichte werden, ein Teil spielt doch auch im Gefängnis und vor dem Untersuchungsausschuß. Doch dann ist der Held draußen und macht sich auf den Weg zu seiner Familie und da wartet schon der Bösewicht. Jetzt wird einem doch bald klar, es ist wieder einmal eine Geschichte über einen psychopathischen Mörder. Und so oft man diese Geschichten auch schon gesehen hat, sie funktionieren halt immer wieder, sind leidlich spannend und mit blutigen Szenen und einigen Stunts schön auszuschmücken. Das wurde auch hier von Regisseur Karl Krogstad versucht, doch er scheitert und der ganze Film wirkt ziemlich unmotiviert. Auch auf große Namen als Sehanreiz kann man nicht zurückgreifen.
    Mehr anzeigen
Anzeige