Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last: Naruto the Movie

The Last: Naruto the Movie

   Kinostart: 11.08.2016

Za rasuto: Naruto za mubi: 10. Naruto-Film, welcher die Saga von Naruto abschließt.

The Last: Naruto the Movie im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

10. Naruto-Film, welcher die Saga von Naruto abschließt.

Der vierte Ninja-Weltkrieg ist beendet und der Kampf mit Madara endlich vorrüber. Naruto und seine Freunde verleben nach ihren Heldentaten ihren Alltag friedlich in Konoha. Als sich Hinata nun endlich Naruto annähern möchte, muss sie jedoch tatenlos zusehen wie ihre kleine Schwester Hanabi von neuen Feinden entführt wird. Doch in ihrer Not kann sie auf die Hilfe von Naruto, Shikamaru, Sai und Sakura bauen um auch den letzten Feinden ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Allerdings muss sich Naruto einen Kniff überlegen, denn seine stärkste Form – der Mantel des Weisen der sechs Pfade – steht ihm nicht zur Verfügung

 „The Last: Naruto the Movie“: Hintergrundinformation

Nachdem die Kult-Manga-Reihe von Masashi Kishimoto nach 72 Büchern in Japan 2014 beendet wurde, zeichnete sich auch in den Serien „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ das Ende ab. Mit der Veröffentlichung des 10. Narutofilms „The Last: Naruto the Movie“ wird eine 15 Jahre andauernde Ära beendet. Ein letztes Mal wird der Blondschopf seinen Feinden gegenüberstehen - inszeniert wird der Animefilm von Tetsuo Kobayashi. Erstmals wird dieses Spektakel in ausgewählten Kinosälen zu sehen sein. In Japan wurde der 10. Naruto-Film bereits 2014 veröffentlicht und hielt sich lange Zeit an der Spitze der Kinocharts. Doch eine neue Generation steht bereits in den Startlöchern: Der 11. Film im Franchise „Boruto – Naruto the Movie“ feierte bereites 2015 seine japanische Premiere und überflog sogar die Erfolge seines Vorgängers.

Darsteller und Crew

  • Tsuneo Kobayashi

Kritiken und Bewertungen

4,4
18 Bewertungen
5Sterne
 
(14)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?