Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Flight to Hell

The Last Flight to Hell


Anzeige

The Last Flight to Hell: Gradlinig gestrickte, hartgesottene italienische Dschungel-Action um Drogen, Söldner und Agenten. Reb Brown („Captain America“, „Die verwegenen Sieben“) stellt seine markante Figur in den Dienst der guten Sache und hat Altstar Chuck Connors (inzwischen mit 69 auch westlich von Gut und Böse) als verräterischen Gegenspieler. Die Videopremiere von Paul D. Robinson („The Last American Soldier“, „Bye, Bye Vietnam“) kann...

The Last Flight to Hell

Handlung und Hintergrund

Topagent Taylor soll Vincent Dougan, den Kontaktmann zwischen den asiatischen und amerikanischen Drogenbossen, in die USA bringen, damit er als Kronzeuge aussagen kann. Doch Dougan wird von General Lin, dessen Söldnertruppe die Drogenbarone schützt, entführt. Für die Freilassung fordert der General Millionen. Da die Organisation das Lösegeld verweigert, macht sich Dougans Tochter Sheila auf den Weg durch den Dschungel, um ihren Vater auszulösen. Ohne es zu ahnen, führt sie Taylor an sein Ziel. Sheila, Taylor und Dougan können Lin und seinen Männern entkommen, sehen sich aber plötzlich mit einem Gegner konfrontiert, mit dem sie nicht gerechnet haben.

Topagent Taylor macht sich auf in den Dschungel, um einen Drogenbaron dingfest zu machen. Gradlinig gestrickte, hartgesottene Dschungelaction um Drogen, Söldner und Agenten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Paul D. Robinson
Produzent
  • Gianfranco Couyoumdjian
Darsteller
  • Reb Brown,
  • Michele Dehne,
  • Chuck Connors

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gradlinig gestrickte, hartgesottene italienische Dschungel-Action um Drogen, Söldner und Agenten. Reb Brown („Captain America“, „Die verwegenen Sieben“) stellt seine markante Figur in den Dienst der guten Sache und hat Altstar Chuck Connors (inzwischen mit 69 auch westlich von Gut und Böse) als verräterischen Gegenspieler. Die Videopremiere von Paul D. Robinson („The Last American Soldier“, „Bye, Bye Vietnam“) kann mit allerhand Feuerzauber aufwarten und ist geeignete Genre-Ware für Fans und Vielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige