The Hunk

Filmhandlung und Hintergrund

Die „Faust“-Thematik von der verkauften Seele einmal anders: Verpackt in eine flotte, sonnige Strandkomödie werden dabei allerdings eher die leichten Seiten der Geschichte verarbeitet. Die mitunter seichte Komödie von Regisseur Lawrence Bassoff ist durchaus witzig und kann mit Hollywood-Beauty Deborah Shelton („Zärtliche Chaoten II“, „Der Tod kommt zweimal“) sogar mit einem Hauch von Star aufwarten, der aber eher durch...

Computerspezialist Bradley ist ein Nobody. Die bildschöne und verführerische O’Brian wird vom Teufel geschickt und bietet Bradley an, ihn zum heißesten Typen zu machen, wenn er seine Seele dem „Dr. T.“ verschreibt. Er willigt ein und ist am nächsten Tag der Alleskönner Hunk, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Mit Unterstützung der hübschen Sonny, niemand anders als O’Brian, die sich in Hunk verliebt hat, in anderer Gestalt, wird er immer populärer. Als er die Belastung, ständig im Rampenlicht zu stehen, nicht mehr aushält, entscheidet er sich für ein bescheidenes Leben als Bradley - allerdings mit O’Brian, die ihrem Hexendasein entsagt.

Junger Mann mit Yuppie-Träumen verschreibt seine Seele dem Teufel. Harmloser Filmklamauk um Aufstieg und Liebeleien mit Deborah Sheldon.

Darsteller und Crew

  • John Allen Nelson
    John Allen Nelson
  • Deborah Shelton
    Deborah Shelton
  • Rebeccah Bush
    Rebeccah Bush
  • Lawrence Bassoff
    Lawrence Bassoff
  • Marilyn Jacobs Tenser
    Marilyn Jacobs Tenser

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die „Faust“-Thematik von der verkauften Seele einmal anders: Verpackt in eine flotte, sonnige Strandkomödie werden dabei allerdings eher die leichten Seiten der Geschichte verarbeitet. Die mitunter seichte Komödie von Regisseur Lawrence Bassoff ist durchaus witzig und kann mit Hollywood-Beauty Deborah Shelton („Zärtliche Chaoten II“, „Der Tod kommt zweimal“) sogar mit einem Hauch von Star aufwarten, der aber eher durch sein Aussehen, denn seine schauspielerischen Fähigkeiten zu gefallen weiß. Insgesamt eine nette Produktion, die bei Komödienfans Anklang finden wird.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Hunk