Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The House Next Door

The House Next Door

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Adaption des Romans von Anne Rivers Siddons über ein verfluchtes Haus, das so ganz anders ist, als man sich Spukhäuser für gewöhnlich vorstellt.

In unmittelbarer Nachbarschaft von Walker und Col Kennedy verwirklicht ein Architekt sein Traumprojekt von einem Haus. Die Vorstadtidylle wird nicht nur durch die Bauarbeiten gestört, auch das Haus entwickelt nach seiner Fertigstellung ein mysteriöses Eigenleben. Es ergreift Besitz von jedem Bewohner und schafft es durch eine geheimnisvolle Macht, Zwietracht unter den Nachbarn zu säen. Walker und Col wollen dem Spuk Einhalt gebieten und geraten dadurch in höchste Gefahr.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The House Next Door

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The House Next Door: TV-Adaption des Romans von Anne Rivers Siddons über ein verfluchtes Haus, das so ganz anders ist, als man sich Spukhäuser für gewöhnlich vorstellt.

    Verfilmung des zweiten Romans von Anne Rivers Siddons, der von Stephen King nach der Veröffentlichung 1978 als eine der besten Spukhausgeschichten bezeichnet wurde, die jemals geschrieben wurden. Colin Ferguson und Lara Flynn Boyle mühen sich redlich als verfolgtes Ehepaar Kennedy in einem mitunter etwas vorhersehbaren, auf jeden Fall aber dünnen Skript.
    Mehr anzeigen